Unsere Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist für unsere Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie insbesondere auch für Nicht-Mitglieder und Sportinteressierte die zentrale Anlaufstelle in allen Vereinsangelegenheiten.

Alle Fragen rund um die Mitgliederverwaltung (An- und Abmeldungen) sowie grundsätzliche organisatorische Fragen beantwortet unser Team sehr gerne und steht Ihnen mit Rat und Tat sowie Informationen zu den verschiedenen Sportangeboten und Sportstätten zur Seite. Seit März 2024 steht Ihnen hier auch ein eigenes Terminal für die Abbuchungen der Familiencard zur Verfügung.

Die Geschäftsstelle befindet sich auf unserem Sportgelände im 1. OG des Vereinsheims, Zugang über die Treppe am Rasenplatz.

Es begrüßen Sie hier Klaus Stötzer und Christiane Gelber.

Telefonisch sind wir erreichbar unter 0711-16017524, auf eine E-Mail freuen wir uns unter der Adresse gst@spvgg-cannstatt.de.

dienstags von 16.00 - 18.00 Uhr und
donnerstags von 16.00 - 18.00 Uhr

Außerhalb dieser Servicezeiten erreichen Sie uns per E-Mail – wir antworten so schnell wie möglich.
Zudem sind Termine außerhalb der Öffnungszeiten auch nach vorheriger Absprache möglich.

Postanschrift:
Sportvereinigung 1897 Cannstatt e.V.
Hofener Straße 115

Spvgg-Fanartikel

Hier können auch unsere beliebten Spvgg-Fanartikel erworben werden:

Spvgg-Umhängetasche rot/schwarz 25 €
Spvgg-Badetuch weiß/rot 25 €