Fußball - Juniorinnen und Junioren

Jugendspielerinnen und Jugendspieler

Habt ihr Lust unsere Teams der Spvgg Cannstatt zu verstärken?
Dann kommt zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei.

Derzeit freuen wir uns über Verstärkung in folgenden Teams:

Juniorinnen: Mädchen der Jahrgänge 2010-2015

Junioren: Jungs der Jahrgänge 2005-2016

Meldet euch für weitere Infos unverbindlich unter 0152 / 229 770 48.

Gruß Enzo

Jugendleitung der Spvgg Cannstatt

Fußball - Junioren - Trainer

Trainer und Co-Trainer

Wir suchen für die neue Saison engagierte Trainer und Co-Trainer.

Die Trainerlizenz wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung.
Die Fortbildung zu entsprechenden Lizenzen wird falls gewünscht von uns gefördert.
Dich erwartet eine motivierte Jugendmannschaft sowie ein gut strukturiertes Umfeld,
in dem Du Dich voll entfalten kannst.
Es bestehen optimale Arbeitsbedingungen für einen erfolgreichen Spiel- und Trainingsbetrieb.

Melde Dich für weitere Infos unverbindlich unter 0152 / 229 770 48.

Gruß Enzo

Jugendleitung der Spvgg Cannstatt

Handball - Torhüter Aktive gesucht

Unsere Handballabteilung HSG Ca-Mü-Max sucht Verstärkung:

Handball - Spielerinnen der Jahrgänge 2008/2009 gesucht

Unsere Handballabteilung HSG Ca-Mü-Max sucht Verstärkung in der weiblichen B-Jugend.

Du bist Jahrgang 2008 oder 2009 und möchtest unser Team als Torhüterin oder Feldspielerin (alle Positionen) verstärken?

Melde Dich gerne bei Armin Stier unter 0176-20197829.

Ehrenamt - Helfende Hände

Unser Verein wächst - besonders die Fußballabteilung erfreut sich starken Zuspruchs. Darum brauchen wir Verstärkung!

Über 600 Mitglieder hat die Fußballabteilung, davon rund 450 Kinder und Jugendliche trainieren und spielen mittlerweile bei uns. Dafür ist alles bestens hergerichtet: Der Platz ist sauber und in Ordnung. Die Umkleideräume und Toiletten sind gereinigt, das Wasser läuft. Zu den Spielen sind die Trikots frisch gewaschen.

Das alles machen auch bei uns am Neckar nicht die berühmten Heinzelmännchen. All dies gehört zu den Aufgaben unserer ehrenamtlich tätigen Menschen, die sich Zeit für unseren Verein und seine Mitglieder nehmen und der Sportvereinigung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Um auch weiterhin all dies stemmen zu können, brauchen wir weitere Unterstützung und sind auf der Suche nach weiteren helfenden Händen.

Welche Aufgaben gibt es zu erledigen?

• Trikots bereitstellen
  • elektronischen Spielbericht vor dem Spieltag vorbereiten und Freigabe / Ausdruck am Spieltag
  • Fahrt zum Spielort (bei Auswärtsspielen)
  • Wasser für die Mannschaft bereitstellen
  • Spielerlisten am Spieltag aktivieren
  • Schiedsrichterbetreuung vor- und nach dem Spiel
  • Notizen machen vom Spielverlauf für einen Spielbericht für unsere neue Homepage
  • Trikots nach dem Spiel waschen
  • Eintritt kassieren bei Heimspielen unserer Aktiven 1.

Je mehr sich dafür begeistern, desto weniger Arbeit für den Einzelnen. Melde Dich einfach bei uns auf der Geschäftsstelle. Danke für die Unterstützung!