Update Geschäftstelle

UPDATE 02.07.2025:
Liebe Vereinsmitglieder,
aufgrund des Brandes wurde die Geschäftsstelle unseres Vereins vorübergehend beim benachbarten Skiclub im Untergeschoss des Gebäudes Hofener Straße 171 eingerichtet. Ab sofort ist der Vorstand und das Team dort jeden Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr für alle Anliegen erreichbar. Bitte beachten, dass momentan keine Kartenzahlung und keine Zahlung mit Familiencard möglich sind.
Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand des Cannstatter Skiclub e.V. für die freundliche Unterstützung und die schnelle Hilfe in dieser Situation!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Vereinsvorstand
_____________________________________________________________________
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Nutzer unserer Homepage,
am Mittwoch, den 04.06.2025, brannte unsere Geschäftsstelle aufgrund eines Kabelbrandes fast vollständig aus.
Die Brandermittlungen sind in der Zwischenzeit abgeschlossen, wir können die Räume wieder betreten und mit den Aufräumarbeiten beginnen.
Es wird aber vermutlich erst im Jahr 2026 ein normaler Betrieb der Geschäftsstelle möglich sein.
Eine erste Bestandsaufnahme zeigte, dass viele wichtige Vereinsunterlagen nicht mehr verfügbar sind, so sind viele Mitgliedsdaten und auch alle Neuanträge der letzten Monate nicht mehr nachvollziehbar.
Wir bitten die Mitglieder und die Eltern unserer vielen Kinder und Jugendlichen die Mitgliedsanträge noch einmal auszufüllen. Hierzu werden die Abteilungsleitungen und Trainer nochmal gesondert informieren.
Eine Kartenzahlung der Mitgliedsbeiträge ist bis auf weiteres nicht möglich. Wir bitten daher den Beitrag und die Gebühren für das laufende Geschäftsjahr in bar zu bezahlen.
Wir sind ab dieser Woche immer dienstags von 17:30 Uhr-19:00 Uhr im Vereinsheim anwesend und ansprechbar für alle Fragen.
Für die bereits jetzt erhaltenen Hilfsangebote und Geldspenden bedanken wir uns recht herzlich.
Der Sportbetrieb im Verein kann glücklicherweise weiterhin uneingeschränkt weitergehen.
Vereinsleitung