Jetzt bei netto in zwei Filialen für uns spenden!

Gemeinsam Großes bewirken - jetzt bei netto für uns spenden!

Wir sind einer von rund 2000 gemeinnützigen Vereine deutschlandweit, die als Spendenpartner teilnehmen und freuen uns über jede Unterstützung.

"Bring dich ein für deinen Verein" ist die regionale Spendeninitiative von Netto. Mit dieser Aktion fördert und unterstützt netto regionale gemeinnützige Vereinen. In allen bundesweit 4.260 Netto-Filialen können die Kundinnen und Kunden mit ihren Kassen- und Pfandspenden vom 15.07. bis 02.11.2024 Vereinen aus der Region helfen, nachdem die Aktion zugunsten der Hochwasseropfer und Flutbetroffenen unterbrochen wurde.

Wir sind in gleich zwei Filialen hier in Bad Cannstatt dabei:

Daimlerstraße 86 und Memminger Straße 20

Die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten dieser Filialen vom 15. Juli bis zum 02. November 2024 komplett an uns.

Achtung: Am 03.08., 21.09. und 12.10.2024 lohnt sich das besonders für uns, denn an diesen Tagen verdoppelt Netto alle Spenden!

Also: Einfach an der Kasse in der Daimlerstraße oder Memminger Straße auf den nächsten 10 ct-Betrag aufrunden oder Pfand am Pfandautomaten spenden.