Der EM-Pokal kommt zur Sportvereinigung!

Trophy Tour macht Station beim Heimspieltag

Am 24. März 2024 bieten wir allen großen und kleinen Fußball-Fans die einmalige Gelegenheit, ein Foto mit der originalen EM-Trophäe (Henri-Delaunay-Pokal) und mit dem Maskottchen Albärt auf unserem Vereinsgelände zu machen.

Im Rahmen des zweiten Rückrundenspieltags der Bezirkslika und der Kreisliga B3 spielen unsere Aktiven der ersten und zweiten Mannschaft gegen den Nachbarn von der anderen Flußseite: Ein echtes Neckar-Derby bietet den Rahmen für diese tolle Aktion. Ab 13 Uhr erfolgt der Anpfiff für unsere Zweite auf dem großen Kunstrasenplatz, während die Erste um 15 Uhr auf dem Rasenplatz um die Punkte kämpft.

Der Pokalzugang ist gratis möglich, auch ein attraktives Rahmenprogramm mit einem Tippspiel wird angeboten.

Wir freuen uns auf viele Besucherinen und Besucher!