Neue Anzeigetafel auf dem Kunstrasenplatz

Jetzt in Betrieb - Danke an unsere Sponsoren

Unser großer Kunstrasenplatz hat jetzt auch eine eigene Anzeigetafel, die bequem via Fernbedienung gesteuert werden kann.

Ende November 2023 wurde sie aufgestellt und sollte am letzten Juniorenspieltag am 02. Dezember in Betrieb gehen, aber durch den Wintereinbruch wurden die Spiele kurzfristig abgesagt. Nun war es nach der Winterpause heute am 25. Februar 2024 endlich soweit: Beim Testspiel der ersten Mannschaft gegen die Sportfreunde Stuttgart konnte erstmals die aktuelle Spielzeit und Spielstand auf unserem Platz angezeigt werden.

Zur Halbzeit freuten wir uns über ein 4:0.

Am Ende stand dann ein 7:1 zu Buche. So darf es gerne für alle Spvgg-Teams hier auf dem Platz weitergehen.

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren, die uns die Aufstellung dieser tollen Tafel ermöglichten:

• Bäckerei Frank - Brezelkörble
  • Binder Bau GmbH, Remseck