12. Cannstatter Cännle Cup 2024

Starke Leistungen beim 12. Cannstatter Cännle Cup 2024

Am 07. Januar 2024 fand der 12. Cannstatter Cännle Cup 2024 statt.

Dieses Jahr durfen wir in der Sporthalle Neugereut ein Tunier für E- und F-Junioren ausrichten.

Vormittags spielten unsere F-Junioren und wir durften dabei folgende Vereine begrüßen: TSG Backnang, FSV 08 Bietigheim-Bissingen, FC Union Heilbronn, GSV Hemmingen, Spvgg Möhringen, TV Nellingen, Spvgg Rommelshausen, SC Stammheim, FC Winnenden.

Am Nachmittag ging es mit den E-Junioren weiter. Hier freuten wir uns über die Teilnahme von diesen Klubs: TSG Backnang,  SV Heilbronn, SF Lorch, TSB Schwäbisch Gmünd, SV Prag Stuttgart, SC Stammheim, TSV Strümpfelbach, SV Vaihingen, TV89 Zuffenhausen.

Für Speisen und Getränke war gut gesorgt, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Eltern, die fleißig gebacken und verkauft haben, und für die Organisation an unser starkes Team um Evelin Borgheyink-Bauer, Ingrid Schuon, Enzo di Giuseppe und den Turnierkoordinator Thorsten Heeg.